Einkaufswagen

Zwischensumme: 0.00

Zur Kasse

FAQ

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Arbeiten unseres Online -Shop-, Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie zu den von uns verkauften Medikamenten.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu den Produkten unseres Online -Shops benötigen, senden Sie uns einfach einen Brief.

Häufig gestellte Fragen:

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben??

Nach der Auswahl eines Produkts werden Sie in den Einkaufskorb umgeleitet. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Eine Bestellung aufgeben", und Sie werden in Form einer sicheren Bestellung SSL wechseln. Nachdem Sie Ihre E -Mail -Adresse angegeben haben, füllen Sie bitte die Lieferadresse aus. In der letzten Phase müssen Sie die Liefermethode und die Zahlungsmethode angeben und dann auf die Schaltfläche "Vollständiger Bestellung" klicken. Danach wird Ihre Bestellung vom Support -Service bearbeitet.

Was passiert nach dem Aufgeben einer Bestellung?

Ihre Bestellung wird bearbeitet. Nach Erhalt der Zahlung wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden gesammelt und an Sie gesendet.

Sie erhalten drei E -Mails zu Ihrer Bestellung:

  • Bestätigungsbestätigung;
  • Bestätigung des Zahlungseingangs;
  • Bestätigung des Sendens.

Was sind die Zahlungsmethoden, die Sie akzeptieren??

Wir akzeptieren MasterCard, Visa, Carte BLEE, American Express und Bankübertragungen. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden gesendet. Bitte beachten Sie, dass der Prozess der Übertragung von Geldern etwa 3 Tage dauert. Wenn Sie eine Bestellung mit einer Kreditkarte bezahlen, wird sie am selben Tag gesendet.

Was sind die Kosten und Bedingungen der Lieferung??

Der Online -Empfänger ist im Preis enthalten. Wenn Ihre Bestellung bestätigt wird, wird sie innerhalb von 24 Stunden gesendet. Der Liefertermin hängt von Ihrem Standort und Ort des Lieferanten sowie von der rechtzeitigen Quittung ab. Wir versuchen, Ihre Bestellung innerhalb von 4 bis 12 Werktagen direkt an die Tür zu liefern, abhängig von der Liefermethode.

Wir bearbeiten Bestellungen am Wochenende nicht. Wenn Sie nach 15:00 Uhr am Freitag eine Bestellung erteilt haben, wird die Apotheke sie erst am Montag bearbeiten.

Wie hoch ist die Stornierung der Bestellung??

Sie können die Bestellung stornieren, bevor sie gesendet wird, indem Sie einen Brief an uns schreiben und im Thema "Die Bestellung abbrechen" und die Bestellnummer angeben. Wir können die Bestellung nach ihrer Lieferung nicht stornieren.

Was sind Ihre Sicherheits- und Vertraulichkeitspolitik -Richtlinienrichtlinien??

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist unsere höchste Priorität. Unser Bestellformular unterstützt das neueste und sicherste SSL-Codierungssystem (sichere Sockets-Layer) mit 256-Bit-Verschlüsselung. Alle persönlichen Daten sowie Kreditkartendaten werden mit maximaler Vorsicht und Sicherheit übertragen. Unser System verwendet auch Schutz gegen Betrug mit Kreditkarten. Personen, die gefälschte Kreditkarten verwenden, werden sofort an die zuständigen Behörden übertragen.

Was sind die Regeln für das Senden von Nachrichten per E -Mails?

Oft erhalten Kunden keine Bestätigung von Bestellungen oder Newslettern. Dies liegt in der Regel daran, dass Ihre Mailbox sie blockiert. Im Folgenden finden Sie 2 alternative Lösungen, um dieses Problem zu lösen. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support -Service.

Daher können Sie das Problem mit eingehenden Buchstaben lösen:

  1. Überprüfen Sie den Spamordner. Wenn Sie unsere Briefe dort finden, übertragen Sie sie bitte in einen regulären eingehenden Ordner.
  2. Wenn Sie eine weitere E -Mail -Adresse haben, wenden Sie sich an unseren Support -Service. Sie können sich auch an unseren Telefon -Support -Service wenden.

Was Sie von der Online -Beratung erwarten können?

Ehrlich gesagt können unsere Berater den Arztbesuch nicht ersetzen. Der Support -Service kann jedoch die Merkmale eines bestimmten Arzneimittels dem Klienten beschreiben. Darüber hinaus können Sie jederzeit den Auftragsprozess und andere unbekannte Themen besprechen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ist der Verkauf von über -the -Counter -Drogen im Internet eines Rechts?

Unsere Apotheken haben die offizielle Erlaubnis, Medikamente in alle Länder der Welt zu schicken und mit offiziell zugelassenen Apothekern zusammenzuarbeiten, die professionelle pharmazeutische Unterstützung leisten. Alle Medikamente werden nur von Rechtshandlern für rechtliche Pharmazeutika übernommen.

Was ist der Unterschied zwischen Original- und Generika?

Im Gegensatz zu Herstellern von Originalmedikamenten tragen Generika Hersteller nicht die Kosten für Forschung, Entwicklung, Test und Werbung. Nachdem das Patent für das ursprüngliche Arzneimittel abgelaufen ist, können andere Unternehmen die Produktion dieser Arzneimittel ohne wesentliche Kosten beginnen, nachdem sie nur eine chemische Formel erworben haben. Auf diese Weise können Sie Qualitätsprodukte zu einem angemessenen Preis produzieren!

Warum Generika billiger sind als originale Drogen?

Dank des Patentsystems sind sie billiger. Nach der Einführung des Patents stehen die meisten Medikamente unter staatlichem Schutz von bis zu 17 Jahren. Während dieser Zeit haben andere Unternehmer nicht das Recht, dieses Medikament zu verteilen, sodass Sie es nur an das entwickelte Unternehmen verkaufen können, um die Kosten für die Entwicklung zu decken. Nach Ablauf des Patents kann sich das Pharmaunternehmen beim Büro für die sanitäre Überwachung der Qualität von Lebensmitteln und Medikamenten beantragen, um die generische Version des Arzneimittels zu verbreiten. Da keine Investitionskosten erforderlich sind, können andere Unternehmer dem Medikament 50-80% billiger anbieten als das Original.

Kann ich meine Droge zurückgeben??

NEIN. In Übereinstimmung mit den Bundesgesetzen können wir keine Medikamente zurücknehmen, die für eine medizinische Verschreibung verkauft werden können. Bei Schäden oder vollständigem Mangel des Pakets werden wir eine Bestellung auf unserem Konto weitergeben oder Verluste kompensieren.

So erhalten Sie einen kostenlosen Bonus für wiederholte Bestellungen?

Mit Hilfe unseres Newsletters machen wir regelmäßig Sonderangebote für unsere Kunden. Komm öfter zu uns, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Was ist die Qualität von Generika?

Im Vergleich zum ursprünglichen Produkt gelten sie als "therapeutisch äquivalent" als "therapeutisch äquivalent". Generika sollte beide die gleiche Menge an Chemikalien enthalten und die gleiche Absorption von aktiven Substanzen in den Blutkreislauf gewährleisten. Manchmal kann sich eine generische Version des Arzneimittels in Farbe oder Form vom Original unterscheiden. Diese Unterschiede beeinflussen keinen Einfluss auf die Wirkung des Arzneimittels und sind ausschließlich durch kommerzielle oder Patentursachen zurückzuführen.

To Top